|
+++ Skripte zum Nachlesen +++
|
001 - Der Super-Papagei |
Mathilda ließ sich vor langer Zeit das
allererste Hörspiel von sieben
Papageien diktieren (109 kB, PDF). |
|
002 - Der Phantomsee |
Mike Hall fand das Skript der Neuabmischung
auf der Ladentheke des Gemischtwarenladens von Powder Gulch (91 kB, PDF). |
|
003 - Der Karpatenhund |
Paseo Place, Hausnummer 402. Und es ist Folge
Drei. Graf Zahl ist also pünktlich
zur Stelle! (95 kB, PDF). |
|
004 - Die schwarze Katze |
FlukeSkywater hat nur drei von fünf Enten
umgelegt! Der typische Skriptschreiber.
(89 kB, PDF). |
|
005 -Der Fluch des Rubins |
Das Hörspielskript von Astrid
kann gefunden, als Geschenk empfangen oder gekauft werden, aber es darf
nicht geraubt oder gestohlen werden, so ist es überliefert. (76 kB,
PDF). |
|
006 - Der sprechende Totenkopf |
Ein Dollar ist geboten von Mr. Maximilian.
Ich belohne diese Klugheit und verkaufe ihm das Hörspielskript
für einen Dollar! (88 kB, PDF). |
|
007 - Der unheimliche Drache |
FlukeSkywater hat den Drachen
nicht nur gesehen, sondern auch gehört (89 kB, PDF). |
|
008 - Der grüne Geist |
Seht! Kleine Astrid vom Stamme des Mathias
Green. Dieses Hörspielskript
ist unendlich wertvoll, denn es verlängert das Leben. (76 kB, PDF). |
|
009 - Die rätselhaften Bilder |
Na, best. Tipp das ab, Graf
Zahl. Aber schnell! Und kein Gedonder! Sonst werd ich böse!
(95 kB, PDF). |
|
010 - Die flüsternde Mumie |
Ra-Orkon - ja ißef en tronute - kotte franne - meck na ento e
iret - botte reff - junse dä u - njekine ßä hotpe
e hotte - Fluke woa ihßeff en chonute
spen zetem. (90 kB, PDF). |
|
011 - Das Gespensterschloß |
Mr. Maximilian lauschte dem Orgelspiel des
blauen
Phantoms (88 kB, PDF). |
|
012 - Der seltsame Wecker |
Der Opa nahm sich das Drehbuch
vor (65 kB, PDF). |
|
013 - Der lachende Schatten |
Graf Zahl wird es noch bereuen, seine Zähne
in die Tastatur geschlagen zu
haben! (84 kB, PDF). |
|
014 - Das Bergmonster |
Normalerweise schreibt Graf Zahl viel
besser, sie war nur gerade am Brotbacken
und steckte mitten im Teig... (85 kB, PDF). |
|
015 - Der rasende Löwe |
Die Information von Störtebeker ist
ja ein deutlicher Hinweis: PLAY STOP TIPP EX DOCS
(90 kB, PDF). |
|
016 - Der Zauberspiegel |
Major Karnes bannte das Drehbuch dieser Folge
auf Mikrofilm (110 kB, PDF). |
|
017 - Die gefährliche Erbschaft |
Anerkennen? Ja, zum Kuckuck, es ist voll rechtsgültig. Graf
Zahl kann ja seine Zeit mit diesem
Skript
verschwenden, aber meine eigene Zeit ist mir dafür zu kostbar! (153
kB, PDF). |
|
018 - Die Geisterinsel |
Falca fürchtete sich nicht vor Gewittern!
Sie schrieb weiter. (86 kB, PDF). |
|
019 - Der Teufelsberg |
Das wahre Geheimnis des Tals der Wehklagen ist, dass das Stöhnen
aussetzt, wenn man das Hörspielskript
schreibt. Und als Mike Hall dann wegging waren
die Töne wieder zu hören. (86 kB, PDF). |
|
020 - Die flammende Spur |
Djini fand das Skript
in den Kleinanzeigen der Lokalzeitung (81 kB, PDF). |
|
021 - Der tanzende Teufel |
Dank Mike Hall ist das Sklipt
nicht fül immel vellolen! (82 kB, PDF). |
|
022 - Der verschwundene Schatz |
Pyramus. Bitte schreiben. Gnome, Elfen und Zwerge bitte pfeifen. Just, kannst du mir vielleicht erklären,
was das bedeuten soll? (217 kB, PDF). |
|
023 - Das Aztekenschwert |
Mit schwarzer Farbe schrieb Eason das
Drehbuch an die Wand (84 kB, PDF). |
|
024 - Die silberne Spinne |
Beefy hat einen Haschemitenfürst im Drucker
(82 kB, PDF). |
|
025 - Die singende Schlange |
Die Schlange wurde von Graf
Zahl überbracht. (82 kB, PDF). |
|
Die Hörspielskripte "Die drei ???": 001 - 025
| 026 - 050 | 051 - 075
| 076 - 100 | 101 - 125
| 126 - 150 | 151 - 175
| 176 - 200 | 201 - ...
| Specials | Die Dr3i
Ihr habt auch ein Hörspiel abgeschrieben? Dann her
damit!
Im Forum könnt ihr verfolgen,
welche Skripte bereits in Arbeit sind.
|
|